That's me

Name:                                  Jessica
Größe:                                  1,71
Gewicht:                              genug

Alter:                                   19
Beziehung:                          in a relationship

Ich bin ein Mensch, der anderen mehr zuhört, als irgendwem zu offenbaren, was mit mir selbst los ist und was in meinem Kopf vorgeht. Ein Mensch, der Busfahrer grüßt und an Menschen, die er kennt komplett emotionslos vorüber geht. Ein naiver Mensch, der an das Gute im Menschen glaubt und selbst fast nichts mehr Gutes in sich glaubt. Ein Mensch, der weiß, was er braucht, weil er vieles verloren hat. Ein Mensch, der nach dem Sinn im Leben sucht, statt dem Leben einen Sinn zu geben. Das bin ich. Ich habe die Schule hinter mir. Meine Lieblingsfarbe ist rot, rot wie Blut. Ich habe schon viel Scheiße gebaut, habe gegen mehrere Gesetze verstoßen, und bin trotzdem nicht stolz drauf, so wie viele es wären. Doch um einmal eines zu sagen: Ich bereue nichts!




Dinge, die nicht jeder über mich weiß:

-ich habe 4 Geschwister, eigentlich hätte ich 7
-ich war in 3 Kindergärten & habe 4 mal den Wohnort gewechselt bevor ich auf die Grundschule kam
-ich war auf dem Gymnasium
-ich liebe es im Regen draußen zu sein!
-ich mag Sonne eigentlich nicht
-ich habe ein Herz auf dem Oberarm, was nie wieder verschwinden wird
-ich trinke seit ich 12 bin Kaffee
-ich verhalte mich eigenartig wenn ich verliebt bin
-ich verliebe mich schnell
-absolute Lieblingszahl: 17 
-ich glaubte an Liebe auf den ersten Blick 
-ich liebe Australien! 
-ich mag Regen lieber als Sonnenschein
-ich werde wohl nun noch weniger draußen sein als vorher 
-ich lasse Menschen nicht los, die mir wirklich etwas bedeuten 

















noch mehr unnötige Dinge, hier.