Mittwoch, 13. Juni 2012

stand strong the ground is falling through

Hallo Menschen :>
Uh, ein Smiley! - hahahaha, wie dumm ich bin.



Ich wollte heute mal einfach was nicht so melodramatisches posten, soweit es geht.

Also: Mir geht's ganz attraktiv. Attraktiv, wtf? Mir geht's passabel. Gut & schlecht..
Gut, weil ich den mit wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht verloren habe & ich einfach nur glücklich drüber bin und schlecht, weil mein Hund dem Tode nah' steht. Mist, ich wollt' nicht so melodramatisch sein. Okay, lassen wir das erstmal hinten anstehen. Nein, das kann nicht hinten anstehen. Mein Hund ist kurz vor'm verrecken und taumelt durch's Haus, kotzt und hat einen Blick, der nicht normal ist. Ich möchte nicht, dass sie stirbt, ich könnt' es im Moment echt nicht verkraften, das würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen, für'n paar Tage oder vielleicht auch Wochen..Vielleicht stirbt sie auch noch heute..

Naja, melodramatisch wollte ich nicht so..
Aber es kam gerade so, Kessi kam gerade in's Wohnzimmer und wäre fast zusammengebrochen.. Ich habe schon wieder Tränen in den Augen, verdammt.


Eigentlich wollte ich aus einem andern Grund bloggen:

Heute war ein ulkiger Tag!
Menschen haben mir Komplimente gemacht, obwohl ich ungeschminkt war.
Mir wurde nicht vorgeworfen, dass ich fertig aussehe, anscheinend sehe ich nicht fertig aus, und dass auch obwohl ich ungeschminkt bin.
Mein Busfahrer wollte heute allen Ernstes mein Bild auf meiner Busfahrkarte sehen, wohlbemerkt, das war derselbe Busfahrer wie gestern, als ich heulend im Bus saß!
Nunja, ich zeig ihm das Bild und er "Ist doch wunderschön, was hast Du nur? Kannst Du doch zeigen!" Ich dachte mir nur wtf, warum heute?!

SO und nu' Hauptthema!
Bald ist Russland angesagt und ich hätte eine Bitte an euch, liebste Menschen, die mir etwas bedeuten. Die Menschen, die sich angesprochen fühlen mögen nun bitte Lächeln und zuhören. Zuhören, wtf.
Ich hätte gern irgendwas persönliches von euch, weil ich so derbe vermissen werde, auch wenn's "nur" drei Wochen sind. Keine Ahnung, ein Foto, whatever.
Diese vielen Kilometer werden mich echt quälen, aber das wird schon, dafür seh' ich ja die Welt, das ist doch mal was.

Okay, das war's nun, ich leiste meinem Hund Gesellschaft..








Keine Kommentare: